Meine Arbeit

Mit meiner Arbeit löse ich energetische Blockaden auf den Energiebahnen im Körper des Tieres und helfe ihnen dadurch wieder    ins energetische Gleichgewicht zu kommen.

Durch ein Energetischen ungleichgewicht konnen Physische Störungen auftreten, wie z.B.

  • Abgeschlagenheit
  • Rückenschmerzen,
  • Juckreiz und veränderungen des Fells
  • Magenprobleme
  • Trauma und Angst
  • uvm…

Durch energetische Blockaden in und auf den Energiebahnen im Körper kann es zu physischen Problemen kommen.                      Verspannungen und schmerzen im Rücken, veränderungen im Fell oder abgeschlagenheit. Aber auch plötzliche                              Wesensveränderungen können folge einer energetischen Blockade sein.

Möchte sich dein Tier z.B. nicht richtig biegen oder ist nicht lauffreudig, kommt dieses oft durch eine energetische                        Blockade im Körper. Diese spüre ich mit Hilfe des Biofeedbacks auf und bringe die Energie dort, mit Hilfe von Farbtherapie,        Meridianausgleich, Kinesiologie, Rückenbalance oder über den Emotionsausgleich wieder zum Fließen.

Was ich in den einzelnen Anwendungen genau mache könnt ihr unter der “Energetischen Arbeit” finden.

Durch die energetische Behandlung aktiviere ich die inneren Heilungskräfte im Körper.

Dadurch werden Heilungsprozesse, wie z.B. nach einer Verletzung unterstützt und der Heilungsprozess kann                                  beschleunigt werden.

Eine Tierenergetische Sitzung unterstützt ihr Tier, ersetzt aber keine Tierärztliche Behandlung.

Ein ganz besonderer Kunde

Lukas, ein Süddeutsches Kaltblut hatte einen schweren Unfall. Seitdem leidet er unter Rückenschmerzen und hat die Bänder im Rücken verkürzt.

Viele Therapien waren fehlgeschlagen, da er durch seine Schmerzen keinen Tierarzt mehr vertraute.
Sei es Osteopathen, Chiropraktiker oder Tierärzte. Alleine ihre Anwesenheit machte Ihn schon nervös und aggressiv.

Durch meine schonende energetische Behandlung konnte ich ihm helfen seine Schmerzen zu lindern.
Nach den ersten Sitzungen wurde sein Rücken schon wieder lockerer und er hat wieder mehr Freude an der Bewegung.

Auch sein Vertrauen konnte ich zurückgewinnen. Wenn er mich heute in den Stall kommen sieht werde ich sogar mit einem Wiehern begrüßt.